Mediation zu gewinnen

Gewinne eine Mediation

Mediation zu gewinnen!

Gewinne eine Mediation

Mediationskanzlei Göttingen verlost Mediation

Mediation zu gewinnen!

Die Mediationskanzlei Göttingen verlost eine Mediation (max. 3 Sitzungen á 90 Minuten) unter allen, die unsere Seite bei Facebook zwischen dem 18.12.2016 und dem 02.01.2017 mit „Gefällt mir“ markieren.

Der/ die Gewinner/in kann die gewonnene Mediation auch übertragen. Das Mitmachen lohnt sich also auch für diejenigen, die selbst nichts zu mediieren haben. Mediation kann aber auch bei Konflikten helfen, die gerade im Entstehen sind. Es muss nicht immer hocheskaliert sein. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Die Teilnahmebedingungen nochmal zusammengefasst:

  1. Die Mediationskanzlei Göttingen (zum Impressum geht´s hier) verlost unter allen Teilnehmern, die die Facebook- Seite der Mediationskanzlei Göttingen bei Facebook zwischen dem 18.12.2016 und dem 02.01.2017 mit „Gefällt mir“ markieren, eine Mediation.
  2. Der/die Gewinner/in wird am 03.01.2017 auf der Facebook-Seite der Mediationskanzlei Göttingen bekannt gegeben. Mit der Teilnahme willigt jede/r Teilnehmer/in ausdrücklich ein, für den Fall des Gewinns mit der Veröffentlichung seines/ ihres bei Facebook verwendeten Namens/ Profilbildes auf der Facebook-Seite der Mediationskanzlei Göttingen zur Bekanntmachung seines/ ihres Gewinns einverstanden zu sein.
  3. Die Teilnahme an der Verlosung setzt voraus, dass die Mediationskanzlei Göttingen Kenntnis von der Markierung ihrer Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ erhält. Die Teilnahme setzt also voraus, dass es die Teilnehmer der Mediationskanzlei Göttingen durch entsprechende Browser- und Privatsphäre- Einstellung ermöglichen, von der Teilnahme Kenntnis zu erlangen.
  4. Die Mediation findet zwischen zwei Konfliktbeteiligten statt und dauert maximal 3 Sitzungen á 90 Minuten.
  5. Die Mediation ist übertragbar.
  6. Die Mediation wird in Göttingen durchgeführt. Die Medianten werden ggfs. auf eigene Kosten anreisen.
  7. Die Mediation findet bis einschließlich 30.04.2017 statt.
  8. Facebook sponsert, unterstützt oder organisiert diese Verlosung nicht.
  9. Die Mediationskanzlei Göttingen behält sich vor, die Verlosung der Mediation zu jedem Zeit­punkt ohne Voran­kündigung und ohne Angabe von Gründen ab­zu­brechen oder zu beenden.
  10. Der Gewinn wird nicht in Geld ausgezahlt werden.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.